Unterricht für Gitarre ...
... ist Instrumentalunterricht und Einzel- oder Gruppenunterricht

Die Gitarre ist nach wie vor ein ausgesprochen beliebtes Musikinstrument. Auch ist die Anschaffung einer hochwertigen eigenen Gitarre zum Üben vergleichsweise kostengünstig. Die Gitarre hat auch den Vorteil, dass sie leicht transportiert werden kann - man kann sie (fast) überall hin mitnehmen.
  Einzelunterricht Gitarre

Die Musik- und Kunstschule LaLaFa bietet Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Unterrichtet wird vorzugsweise die Konzertgitarre. Die Ausbildung erfolgt als Einzelunterricht oder in Kleinstgruppen.
Im Unterricht werden Grundlagen und alle zum Musizieren benötigten Techniken und das Spielen nach Noten vermittelt. Weitere Schwerpunkte sind Solo- und Rhythmusspiel, Tonarten, Akkorde und Skalen. Zusammen mit weiteren Gitarrenschülern kann das Spielen im Ensemble erlernt werden. Im Einzelunterricht können individuelle Besonderheiten genauer berücksichtigt werden. Die Gitarre ist als Instrument für Kinder ab 6 Jahre sowie für Erwachsene jeden Alters geeignet.