Gesang - Chor ...
... ist Gruppenunterricht

Viele Menschen und vor allem auch Kinder singen sehr gern. Aktuelle Fernsehsendungen zeigen, wie unvorteilhaft es sein kann, mit unausgebildeter Stimme singen zu wollen, auch wenn man sich Mühe gibt oder glaubt, es gut zu können. Anderen ist es wiederum lieber, nicht allein zu singen. Sie bevorzugen die Gemeinschaft Gleichgesinnter im Chor.
Das Singen im Chor ist in der Musik- und Kunstschule LaLaFa inzwischen beliebter Bestandteil des Unterrichtsangebots geworden. Durch unsere ausgebildete Chordirigentin ist ein professioneller Unterricht gewährleistet.
Ziel ist vor allem das gemeinsame Singen im Chor sowie in bestimmten Umfang und je nach Eignung auch die Ausbildung der Singstimme.

In Verbindung mit mindestens einem anderen belegten Fach ist die Chorausbildung als Zusatzfach kostenlos.