Anmeldung/Mitteilung

Anmeldung an der Musik- und Kunstschule LaLaFa Berlin für eine kostenlose Probestunde
ohne weitergehende Verpflichtung oder Mitteilung an die Schule.
Anrede:
Frau   Herr
*Name:

Geburtsjahr:

*Vorname:

Straße:
Postleitzahl:
Ort:
*Telefonnummer:

Vorname und Name meines Kindes, falls Anmeldung für Kind erfolgt

Geburtsjahr des Kindes
  Ja, bitte laden Sie mich bzw. mein Kind zu einer kostenlosen Probestunde ein für
  Klavier Keyboard
  Gesang - Chor Solfeggio
  Kindertanz/Rhythmik Musikalische Früherziehung
  Gitarre E-Gitarre
  E-Bass-Gitarre Geige
  Gesang - Solo Hip-Hop/Jazzdance ...

Bitte tragen Sie hier, falls vorhanden, musikalische Vorkenntnisse ein. Sie können hier auch Ihre Mitteilung formulieren.

Die mit dem Absenden dieses ausgefüllten Kontaktformulars übermittelten personenbezogenen Daten werden von LaLaFa unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verwendet. Diese Daten werden von LaLaFa weder veröffentlicht, noch unberechtigt an Dritte weitergegeben. Jegliche Nutzung dieser Daten erfolgt ausschließlich nur zum Zweck der internen Verarbeitung und nur in dem zum Erreichen dieses Zwecks erforderlichen Umfang. Ein Vorhalten der Daten erfolgt wenn, dann ausschließlich zu vorgenanntem Zweck.

*Diese Angaben sind zur weiteren Bearbeitung und zur Kontaktaufnahme mit Ihnen besonders wichtig.